Baumblüte bei Stein
Schwäbischer Albverein e.V.
Ortsgruppe Hechingen
Startseite Der Verein Für Mitglieder Wanderungen Links Impressum
Abfahrtszeiten sind jeweils der Tagespresse zu entnehmen und zwar: Der Wanderführer ist für die programmgemäße Durchführung der jeweiligen Tour zuständig.
Bei Wanderfahrten mit dem Privat-Pkw haftet der Fahrer nur im Rahmen der gesetzlichen Haftpflicht.
Kinder können nur in Begleitung der Eltern oder eines Aufsichtspflichtigen an den Wanderungen teilnehmen.
Die ausgewählten Wanderungen sind Touren für die ganze Familie.
Rucksackvesper, Getränke und Regenschutz sind bei allen Wanderungen mitzunehmen.

Kommen Sie mit Ihren Angehörigen und Freunden recht zahlreich zu unseren Wanderungen und Veranstaltungen, unterstützen Sie die Bestrebungen unserer Ortsgruppe.

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Sie werden gebeten, sich zu Beginn der Wanderung mit dem Wanderführer bekanntzumachen.

Mitglieder und Gäste beteiligen sich an unseren Veranstaltungen auf eigene Gefahr. Die Ortsgruppe und die Wanderführer können keine Haftung übernehmen.

Bei Fahrten mit erforderlicher Anmeldung nimmt diese Rainer Müller (Kontakt) entgegen.